Wir bieten Perspektiven

Wir bilden aus!


Als zukunftsfähiges Unternehmen setzt die Villa Savelsberg besonders auf qualifizierte Nachwuchskräfte genauso wie auf Umschüler oder Menschen mit Handicaps. Deshalb bieten wir attraktive Ausbildungsplätze und Berufe mit Perspektive. Wer sich also für unser Unternehmen interessiert und seine Zukunft in der Unterstützung von Menschen sieht, kann derzeit aus folgenden Ausbildungsberufen wählen:

Kauffrau/mann im Gesundheitswesen 01.08.2019

Kaufleute im Gesundheitswesen planen und organisieren Geschäfts- und Leistungsprozesse, entwickeln Dienstleistungsangebote und übernehmen Aufgaben im Qualitätsmanagement oder Marketing. Die Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen ist ein anerkannter
Ausbildungsberuf und dauert 3 Jahre.

Altenpflegefachschüler/in 01.10.2019

Die Ausbildung zur staatlich anerkannten Altenpflegefachkraft dauert drei Jahre. In dieser Ausbildung erwirbst Du alle Kompetenzen, die für die Pflege, Beratung, Betreuung und Begleitung älterer Menschen erforderlich sind.



Was uns sonst noch am Herzen liegt?

Wir möchten, dass Du Dich bei uns weiterentwickelst und Dich mit unserem Unternehmen verbindest. Deshalb legen wir viel Wert auf einen regelmäßigen offenen Austausch unserer gegenseitigen Erwartungen und Ziele. 

 

Die Perspektive

Nach erfolgreicher Ausbildung übernehmen wir Dich in eine Festeinstellung und bieten Dir viele weiter Chancen.Ganz klar: Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohl fühlen, beruflich vorankommen und sich mit unserem Familienunternehmen identifizieren und weiterentwickeln.

 

 

Worauf wartest Du, bewirb Dich jetzt!

Für Deine vollständige Bewerbung, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen, nutze gerne den Postweg oder per Mail an: andreas.lietke@pflegedienst-papenburg.de

 

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!